Die Sonne ist wieder daaa

Und genau das haben wir uns nicht zweimal sagen müssen. Gestern hatten wir einen schönen Tag auf dem Geburtstag meiner Tante. Wir haben am See gefeiert in einem kleinen Restaurant und mit vielen Kindern. Damit es Ihnen nicht zu langweilig unter den ganzen Erwachsenen wurde, habe ich von meinem Sohn ein großes Paket an Spielzeug mitgenommen.

Danach ging es auf den Schiffsspielplatz. Wie der Name schon sagt, gibt es dort ein riesen großes, im Sand halb versunkenes, Schiff, auf dem die Kinder spielen können. Das Wetter war wirklich toll dafür. Auch dem Rückweg ist mein kleiner Mann dann auf dem Fahrrad eingeschlafen. Erledigt :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Google+ Followers

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *