Was unsere Kinder so erzählen!

Ich finde es immer wieder toll und auch lustig zu hören, was unsere Kleinen uns täglich erzählen. Sie sind die ehrlichsten und direktesten Menschen. Es gibt nichts schöneres, diese Entwicklung mitzukriegen und umso schöner, sie in ein paar Jahren wieder zu lesen. Findet Ihr nicht auch? Deshalb denke ich, sollte man sich ab und zu besondere Sprüche der Kleinen in einem Buch notieren. Nicht nur als schöne Erinnerung, es heitert auch auf, wenn man mal einen nicht so guten Tag hat und bringt einen zum Strahlen und Lachen.

Einige habe ich in einer älteren Zeitschrift gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, damit Ihr wisst, was ich meine.


(Quelle: Brigitte Mom 2/13)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wohnklamotte VIB Blogsiegel