Lieblingsmensch

Vor etwa zwei Wochen sind wir bei uns hier an den See gefahren, samt Tipi und Spielzeug und haben den Nachmittag/Abend genossen. Dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht alle, aber einige, zeigen möchte. Es sind einfach zu viele :) Im übrigen haben wir eine Froschexplosion gehabt. Überall auf dem Weg liefen oder eher hüpften lauter Babyfrösche herum. Man musste verdammt aufpassen, nicht drauf zu treten. Meinem Kleinen haben Sie so gut gefallen, dass er irgendwann nur noch auf dem Weg hockte und Frösche beobachtete.









(Fotos by Yannick Schuette)

Ich habe schon wieder einige DIY Ideen im Kopf, die ich hoffentlich bald umsetzen kann. Derzeit schaue ich auch nach schönen Jersey Stoffen, da ich wirklich gern nähen möchte. Ich bin gespannt, was ich alles finde.


1 Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast einen wirklich hinreißenden Blog und wunderschöne Fotos!
    Kann mich in euren Tag so richtig rein träumen und die Frösche hüpfen sehen ;)
    Viele liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Google+ Followers

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *