Beautiful Day

Hallo meine Lieben,

Leider kam ich bisher noch nicht zum posten, da ich viel arbeiten musste. Es standen 6 Hochzeiten und zwei Abibälle an, plus noch diverse kleinere Shootings. Die Vorbereitungen und Nachbereitungen haben mich dann doch sehr eingenommen. Aber um hier nicht zu viel Langeweile rein zu bringen, habe ich mal ein paar Bilder für Euch und mir so ein paar Outfits zusammen gelegt.

Vor allem die Sternchenhose finde ich unglaublich niedlich. Sie ist wirklich super für die warmen Tage und ist von der Marke Fred's World. Kennt ihr die?

Wir waren die Tage viel draußen und haben das Wetter genossen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mehr der Herbsttyp bin. Ich liebe es, wenn es noch mild ist und dennoch alles bunt. Dann bin ich immer so inspiriert von allem und könnte ständig backen und basteln. ;-)







Es werden jetzt aber wieder regelmäßiger Posts kommen, da ich nun wieder mehr Zeit habe. Mein Kleiner hat derzeit Ferien und da kann man natürlich viel machen. Ich freu mich auf diese Zeit.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Google+ Followers

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *