Mama, ich mag so gerne Sterne

Das höre ich sehr oft von meinem Kleinen. Er LIEBT Sterne. Und ich natürlich auch. So lag es nah, dass ich mir überlegt habe, wo man überall Sterne darstellen kann. Natürlich fast überall. Aber da mein Sohn ohne sein Schnuffeltuch nicht kann, dachte ich mir: "Warum nicht aufs Tuch?" Und diese Idee habe ich gleich umgesetzt. Leider habe ich keinen Sternenstempel. Also habe ich mir aus einer Kartoffel einen selbst gebastelt und mit Acrylfarbe und Stofffarbe angefangen kleine Sternchen aufzustempeln. Danach fix gebügelt und jetzt ist es fertig. Ich finde die Idee super, auch für Kissen zum Beispiel oder Decken, wenn man etwas Geduld hat. Man kann hier so individuell arbeiten und es ist auch toll für Kinder. Die haben Ihren Spaß bei sowas.






1 Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus! Das hab ich als Kind auch super gerne gemacht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Google+ Followers

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *