Mama stöbert mal....

Genau das habe ich gestern den Tag über gemacht. Gestöbert im Internet nach tollen Blogs, DIY Ideen und Bildern. Und ich habe so viel gefunden, dass ich gar nicht weiß, wohin mit den Ideen und Inspirationen.
Eine süße Sache habe ich gleich umgesetzt. Und zwar ein Print für ein Kindershirt. Auf der Seite Oana Befort gibt es einige tolle Sachen zu entdecken, eben wie auch das Kiddo Tee mit dem Bären. Den Print hierfür gibt es kostenlos. Ich habe den nun einfach Freihand gemalt. Aber wer möchte, kann sich die Datei ausdrucken und unter das Shirt legen. Mit einem feinen Pinsel und schwarzer Farbe habe ich dann gleich los gelegt. Der Bär ist doch super niedlich oder? Es gibt auch noch ein Reh, welches ich auch schon überlegte umzusetzen. Einfach toll die Sachen.




Genießt die Sonne :-)


1 Kommentare:

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Google+ Followers

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *